Bändchenaktion von Azubis des E-Center Zeidler beim Spiel gegen Würzburg

Zum Heimspield der Wölfe gegen s.Oliver Würzburg führen die Auszubildenden des E-Center Zeidler eine besondere Aktion durch. Im Rahmen des U21 Azubi- und Nachwuchsprojektes von EDEKA Minden -Hannover wurde eine Bändchenaktion auf die Beine gestellt, bei der es in der kommenden Woche echte Shopping-Vorteile gibt.

Gegen Würzburg führen die Azubis des E-Center Zeidler eine besondere Aktion durch.

Regelmäßig setzen die Auszubildenden des E-Center Zeidler verschiedene Aktionen für das bundesweite EDEKA U21 Azubi und Nachwuchsprojekt um. Im letzten Jahr begeisterten die Weißenfelser Azubis u.a. mit dem Edeka-Werbespot um Sergio Kerusch und Co, der ein Teil dieser U21-Aktion war. Mit ihrem kompletten Konzept, der Umsetzung und dem Spot als Puzzleteil im großen Ganzen überzeugten die Weißenfelser Azubis des MBC-Partners die Jury und holten den TeamAward 2017.

Auch in diesem Jahr ist der Mitteldeutsche Basketball Club wieder in das Projekt involviert. Zum Thema „Kunden werden Fans – Wir bedienen Sie gern“ verkaufen die Auszubildenden des E-Center Zeidler am Sonntag im Rahmen des Heimspiels der Wölfe gegen s.Oliver Würzburg ganz besondere Bändchen. Die „Wir lieben Lebensmittel“-Bändchen kosten 2,50 € und die Einnahmen daraus werden zu gleichen Teilen an das Weißenfelser AWO-Kinderheim Fritz Schellbach und die Kinderkrebshilfe Halle/Saale gespendet. Doch man tut mit dem Erwerb des Bändchens nicht nur anderen etwas Gutes, sondern hat auch selbst echte Vorteile. Am kommenden Mittwoch erhält jeder, der sein Bändchen beim Einkauf im E-Center Zeidler in Weißenfels vorzeigt, 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf (ausgenommen sind Tabakwaren, Bücher und Zeitschriften, Gutscheine und Telefonkarten). Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause gibt es für alle Zuschauer des MBC-Heimspiels die Möglichkeit, sich die Bändchen zu sichern.

Am 23. Und 25. Januar können alle an einer Ausbildung interessierten Jugendlichen an einer Markführung im E-Center Zeidler teilnehmen.