Mittwoch 1. Fanstammtisch 2018

Am kommenden Mittwoch findet der erste Fanstammtisch des Jahres 2018 statt. Dieser wird wieder vom Fanclub „Alphawölfe e.V.“ gemeinsam mit dem Mitteldeutschen Basketball Club veranstaltet und richtet sich an alle Fans. 19 Uhr geht es in der Scheune des Parkhotels „Güldene Berge“ los.

Igor Jovovic ist am kommenden Mittwoch beim 1. Fanstammtisch 2018.

Knapp zwei Jahre ist der letzte Fanstammtisch her, nun wird er am kommenden Mittwoch, dem 24. Januar, wieder durchgeführt. Der Fanclub „Alphawölfe e.V.“ lädt zusammen mit dem Mitteldeutschen Basketball Club Fans und Interessierte aller Gruppierungen dazu ein, sich über aktuelle Themen rund um den MBC zu unterhalten. Wie in der Vergangenheit findet der Fanstammtisch in der Scheune des offiziellen Wölfe-Partnerhotels, dem Parkhotel „Güldene Berge“, statt.

Von Seiten der Mitteldeutschen werden Geschäftsführer Martin Geissler und Cheftrainer Igor Jovovic ab 19 Uhr vor Ort sein.

Fragen können im Vorfeld an fc-alphawoelfe@mitteldeutscherbc.de geschickt werden.