Geschäftsführung, Team-Manager Martin Geissler

Nationalität
ger Deutschland

MBC seit: 2002
(Sportmanager, Team Manager, Liga- und Verbandsarbeit, Public Relations, Vorsitzender MBC e.V.)

MBC-Urgestein Martin Geissler ist seit 2002 ein Teil der MBC-Familie und leitet bereits neun Jahre den Mitteldeutschen Basketball Club als einer der Geschäftsführer. Die sportlichen Errungenschaften der vergangenen Jahre sind auch Belege seiner Arbeit, denn der 32-Jährige stellt u.a. Mannschaft und Trainerteam zusammen, legt also den Grundstein für den sportlichen Erfolg. Den Höhepunkten der letzten Jahre konnte 2017 mit dem Gewinn der dritten Pro-A-Meisterschaft ein weiterer Meilenstein hinzugefügt werden. Da sich der Geschäftsführer bei der Liga- und Verbandsarbeit auch um den damit verbundenen Lizenzantrag kümmert, hat er einen Anteil daran, dass die Wölfe überhaupt in der easyCredit BBL antreten dürfen. Zudem ist der gebürtige Weißenfelser als Team Manager ein wichtiges Bindeglied zwischen Management, Mannschaft, dem Nachwuchs, der Liga und der Öffentlichkeit.