Leiter Marketing und Sales Stefan Schedler

Nationalität
ger Deutschland

MBC seit: 2013
(Marketing und Verkauf, Hospitality, Sponsoring)

In diesem Jahr feiert Stefan Schedler sein fünfjähriges Jubiläum als Leiter Marketing und Sales beim MBC. Bei seiner Arbeit trägt der studierte Sportmanager die Verantwortung für die Bereiche Sponsoring und Hospitality und ist damit Ansprechpartner für die Partnerunternehmen aus der Region.

Seit inzwischen vier Jahren ist Stefan Schedler Leiter Marketing und Sales des Mitteldeutschen Basketball Clubs und zeichnet sich damit unter anderem verantwortlich für die Bereiche Sponsoring und Hospitality. Damit verstärkt er die strategische Führung des Clubs und kann die MBM GmbH umfangreich geschäftlich vertreten. Der studierte Sportmanager ist hauptverantwortlich für Marketing und Verkauf und kompetenter Ansprechpartner für die MBC-Partnerunternehmen der Region. Als Gastdozent hält er an der Universität Leipzig regelmäßig Vorträge und betreut als Mentor Abschlussarbeiten von Bachelor- und Masterstudenten im Studiengang Sportmanagement.