MIT DEN WÖLFEN WEIHNACHTEN FEIERN

Am 18.12. findet die diesjährige MBC-Weihnachtsfeier im Kulturhaus Weißenfels statt. Für nur 11 Euro können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden. Auf alle Teilnehmer wartet ein buntes Programm und ein reichhaltiges Buffet.

Bereits vor vier Jahren feierte das Team des Mitteldeutschen Basketball Clubs schon einmal im Weißenfelser Kulturhaus. So besteht auch in diesem Jahr wieder für ein großes Publikum die Möglichkeit gemeinsam mit den Wölfen den bisherigen positiven Saisonverlauf zu feiern. Kurz vor Weihnachten erwartet alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier ein buntes Programm mit Weihnachtsmann, Tombola und einer Unterhaltungsband.
Mit der Weihnachtsfeier wollen sich die Verantwortlichen der Wölfe bei ihren Spielern, Trainern und Unterstützern bedanken.
Für nur 11 Euro Eintritt gibt es ein reichhaltiges Buffet im Kulturhaus der Stadt Weißenfels. Tickets gibt es noch am Samstag ab 19 Uhr im Kulturhaus an der Abendkasse.
Einlass erfolgt ab 19 Uhr, Beginn der Weihnachtsfeier ist 19:30 Uhr.

Veröffentlicht in News